Funky e.V.


Vorstand


HANNO LIESNER   HEIKE KEUTE   BIRGIT HONSEL-ACKERMANN

REBECCA SCHÄFER   KATHRIN SCHRAMEYER  CARSTEN FLEMMING

Impressum Home Funky e.V.  Inklusion in Tanz und Bewegung  funken@funky-ev.de Tel: 0251/ 28490 - 51 Funky Movements Funkinies Funklusion Ehrenamt Mitglied Unterstützung Funken Impressum Funkys on Über Uns Geschichte Erfolge + Auszeichnungen Vorstand Team
Funky Movements Funkinies Funky pro-S Funky Booom Funken Münster flasht
Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

Hanno Liesner


Getanzte Inklusion! Seit 20 Jahren beschäftigt sich Hanno Liesner mit Tanz und Musik. Bereits in seiner Kindheit war klar „Der Junge muss tanzen.“

Es folgten viele Jahre mit Tanz, Musik und Bewegung. Hanno Liesner tanzte für viele Vereine in den unterschiedlichsten Sparten. Auch in seiner späteren beruflichen Laufbahn konnte er sein Wissen im Bereich „Tanz und Bewegung“ gut unterbringen. Elf Jahre lang arbeitete er für die Lebenshilfe Münster, 2005 gründete er das inklusive Tanzprojekt Funky Movements. Bis heute hält er dort die Funktion des leitenden Choreographen aller Tanzensembles.

Ausgezeichnet durch verschiedene Preise und Ehrungen für sein soziales Engagement, arbeitet Hanno Liesner mit vielen Stiftungen, Vereinen, Sponsoren und anderen Unterstützern zusammen.


Als Vorstandsvorsitzender des Vereins Funky e.V. baut er seine Vorstellungen und die seiner Vorstandskollegen in Bezug auf den Inklusionsgedanken weiter aus, um den Fortschritt in Richtung „eine Gesellschaft für Alle“ weiter anzuschieben.