Funky e.V.

“Münster flasht” feiert 5-jähriges Jubiläum

Schiebt Tische und Stühle beiseite und feiert zusammen mit uns von Zuhause aus!

Vor 5 Jahren führte der Funky e.V. mit “Münster flasht” den bundesweit gößten inklusiven Flashmob auf dem Hafenplatz in Münster durch.

All diejenigen, die ihre Erinnerung an dieses besondere Event noch einmal auffrischen möchten, können sich das Video zum Aktionstag noch einmal unter diesem Link anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=mJMLeHYekRA.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unser Tagesgeschäft und das regelmäßige Training aller Formationen schon vor einiger Zeit einstellen müssen. Wir wissen, dass seitdem viele von euch an Bewegungsmangel leiden und auch wir vermissen das Training und das Zusammenkommen sehr! Deshalb möchten wir das Jubiläum von “Münster flasht” gerne auf virtueller Ebene mit Euch feiern! Wir möchten euch dazu einladen, die Tische und Stühle in eurem Arbeits-, Kinder- oder Wohnzimmer beiseite zu schieben und euer Zuhause für eine Zeit in ein privates Tanzstudio zu verwandeln. Nutzt überschüssige Energien und die frei gewordene Zeit für eine kleine Tanzpause von eurem Alltag und bewegt euch einfach zur Musik. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch dabei gerne von unseren Trainern auf virtuellem Wege anleiten lassen. Schaut euch dazu einfach die Übungsvideos auf Youtube an und tanzt die Choreographie zu dem Song „Believe me“ nach.
Hier geht’s zu den Videos:

• Übungsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=cqFF41Tl0Vg

• „Münster flasht“ erklärt von den Gebärdendolmetschern Simone Wendelmann und Martin Heuser aus Münster: https://www.youtube.com/watch?v=2XdG1SU1LUc

• Song zum Flashmob, „Believe me“ von „The Roosenbarts“: https://www.youtube.com/watch?v=FIv9lFPw4ug

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns an eurer privaten Tanzsession teilhaben lassen würdet. Dreht dazu einfach ein kleines Video mit euren Handys und postet dieses bei Facebook oder Instagram. Vergesst dabei bitte nicht, Funky e.V. zu verlinken!

Bis dahin gebt auf euch Acht, bleibt zu Hause und stay Funky!